bigbookonlineButton

Unser Team

staff-img1

staff-img1

The One Up Family

ARUN ist unser Manager; Service ist seine Leidenschaft. ARUN hat umfangreiche Erfahrungen in der Hotelbranche nachzuweisen und hatte über die Jahre hinweg viele wichtige verantwortungsvolle Positionen in der Hotellerie inne. Wenn Sie eine Frage oder ein Anliegen haben, fragen Sie ARUN! Sie werden erfreut sein über den kompetenten Umgang mit Ihrer Nachfrage. Neben Buchungen und Reservierungen ist ARUN verantwortlich für die Organisation von Ausflügen, die Buchung von Tickets usw.

staff-img3
staff-img3

SIDAT, SINOY, LEAKENA und RITHY helfen ARUN an der Rezeption. Sie sind Experten im Umgang mit Kunden und erledigen alles, damit sich unsere Gäste besonders und wohl fühlen. Sie gehen freundlich und diskret auf unsere Hotelgäste zu, um Ihnen eine unvergessliche Zeit in Phnom Penh, der Stadt der Geschichte, zu ermöglichen. RITHY ist unser Finanzmanager und ARUNS größte Unterstützung; er kümmert sich um alle finanziellen Angelegenheiten.

Verantwortlich für die makellos sauberen Gästezimmer, die blitzblanke Lobby und Flure sowie unsere Oase, die Dachterrasse, ist unser Reinigungsteam. Geführt von ROMCHORNG, sorgen VATHANA, SREY MECH und PHANNIT für das Wohlbehagen unserer Besucher.

Ihre Sicherheit ist uns sehr wichtig. SOPHEAK und KININ sind unsere Nachtwächter. Jeden Abend ist einer von beiden anwesend, um unseren Gästen einen ruhigen und erholsamen Schlaf zu ermöglichen. Sie haben zudem für spätabendliche Nachfragen, wenn die Rezeption nicht mehr besetzt ist, jederzeit ein offenes Ohr.

bigbookonlineButton

Staff

staff-img1

1up hotel staff

The One Up Family

“ARUN is our General Manager, he is a natural leader and the head of the One Up Family! ARUN has extensive experience in the hospitality industry filling many important positions over the years. If you have a question big or small, ask ARUN and you will be impressed by his capable handling of any request! Besides bookings and reservations ARUN is also responsible for all our Travel Desk enquiries, all of which he skillfully handles .”

staff-img3
staff-img3

“SIDAT, SINOY, miss LEAKENA and RITHA help Arun to manage our reception desk. Customer service experts, they deal with all kinds of things in order to make our guests feel special and well taken care of. They take a personal approach with guests at the hotel to create the best possible time for visitors to Phnom Penh, the City of History. RITHA is our Finance Manager and ARUN’s main support; he is in charge of all our financial matters.”

“Responsible for the immaculate guest rooms, spotless common areas and the hotel wonderful rooftop garden, our Housekeeping team keeps the hotel beautiful. Headed by miss ROMCHORNG and supported by VATHANA, miss SREY MECH and miss PHANNIT the Housekeeping staff are always prepared to put the customer comfort first.”

“One Up is dedicated to ensuring customer comfort and safety. Either SOPHEAK or KININ, our night-time security guards are on duty every night to guarantee all our guests enjoy a pleasant and safe sleep. Our night guards also provides our customers with additional after hours support whenever necessary.”